Wie erfahre ich, dass meine Karten beladen wurden?

Sobald der Vorgang im System verarbeitet wurde, sorgt ein automatischer Benachrichtigungsservice für maximale Transparenz über den Status des Guthabens.

Information für Administratoren:

  • Bestätigung: Sobald Ihre Karten erfolgreich beladen wurden, erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail.
  • Inhalt: Diese informiert Sie darüber, dass der Prozess abgeschlossen ist und das Guthaben den Karten gutgeschrieben wurde.

Information für Mitarbeitende:

  • Voraussetzung: Wenn Sie in der Bestelldatei zusätzlich die E-Mail-Adressen Ihrer Mitarbeitenden hinterlegt haben, erhalten auch diese eine Benachrichtigung.
  • Nutzen: Ihre Mitarbeitenden wissen so sofort, dass ihre Karten nun einsatzbereit sind.

Vorteil der zeitgleichen Benachrichtigung:

Auf diese Weise werden sowohl Sie als Administrator als auch die Karteninhaber zeitgleich informiert. Sobald die E-Mail eintrifft, ist der gesamte Bestell- und Beladungsprozess abgeschlossen und die Karten können sofort für Zahlungen bei den Pluxee Akzeptanzpartnern verwendet werden.