Wie erfahre ich, dass meine Karten beladen wurden?
Sobald der Vorgang im System verarbeitet wurde, sorgt ein automatischer Benachrichtigungsservice für maximale Transparenz über den Status des Guthabens.
Information für Administratoren:
- Bestätigung: Sobald Ihre Karten erfolgreich beladen wurden, erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail.
- Inhalt: Diese informiert Sie darüber, dass der Prozess abgeschlossen ist und das Guthaben den Karten gutgeschrieben wurde.
Information für Mitarbeitende:
- Voraussetzung: Wenn Sie in der Bestelldatei zusätzlich die E-Mail-Adressen Ihrer Mitarbeitenden hinterlegt haben, erhalten auch diese eine Benachrichtigung.
- Nutzen: Ihre Mitarbeitenden wissen so sofort, dass ihre Karten nun einsatzbereit sind.
Vorteil der zeitgleichen Benachrichtigung:
Auf diese Weise werden sowohl Sie als Administrator als auch die Karteninhaber zeitgleich informiert. Sobald die E-Mail eintrifft, ist der gesamte Bestell- und Beladungsprozess abgeschlossen und die Karten können sofort für Zahlungen bei den Pluxee Akzeptanzpartnern verwendet werden.