Meine Karte wurde nicht beladen. Was kann ich tun?

Die Verwaltung und Aufladung Ihres Kartenguthabens obliegt ausschließlich Ihrem Arbeitgeber. Pluxee stellt die technologische Infrastruktur zur Verfügung, wir haben jedoch keinen Einfluss auf den Zeitpunkt oder die Höhe der Gutschriften.

So gehen Sie am besten vor:

  1. Guthabenstand prüfen: Werfen Sie zunächst einen Blick in Ihre Pluxee App oder in das Web-Portal, um sicherzustellen, dass die Buchung nicht bereits eingegangen ist (manchmal kann es zu kurzen zeitlichen Verzögerungen in der Anzeige kommen).
  2. Intern nachfragen: Sollte das Guthaben tatsächlich fehlen, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre zuständige Abteilung (z. B. Personalabteilung oder Lohnverrechnung). Da Ihr Arbeitgeber die Beladungen selbstständig über das Firmenportal steuert, kann nur er Ihnen Auskunft über das geplante Ladedatum, das Ladeintervall sowie die vereinbarte Ladesumme geben.