Was ist der monatliche Modus & bis wann sind Änderungen möglich?

Damit der Übergang von einer ablaufenden Karte zur Folgekarte reibungslos verläuft, bietet das Firmenkundenportal den monatlichen Modus zur Übersicht an.

Der monatliche Modus im Überblick:

  • Vorschau: Der monatliche Modus zeigt Ihnen alle ablaufenden Karten der nächsten drei Monate an.
  • Kontrolle: So behalten Sie den Überblick über anstehende Kartenerneuerungen und können rechtzeitig prüfen, ob Folgekarten benötigt werden.

Fristen für Änderungen:

Wenn Sie Anpassungen an der Bestellung der Folgekarten vornehmen möchten – zum Beispiel einzelne Karten anpassen oder Mitarbeitende abwählen – beachten Sie bitte folgenden Stichtag:

  • Stichtag: Änderungen sind bis zum 12. des Vormonats möglich.
  • Bearbeitungssperre: Nach diesem Stichtag sind die entsprechenden Karten grau hinterlegt und können nicht mehr bearbeitet werden.

Lieferung der Karten:

Die Lieferung der Folgekarten erfolgt anschließend monatlich. Dies stellt sicher, dass Ihre Mitarbeitenden ihre neue Karte pünktlich vor Ablauf erhalten.