Was ist der monatliche Modus & bis wann sind Änderungen möglich?
Damit der Übergang von einer ablaufenden Karte zur Folgekarte reibungslos verläuft, bietet das Firmenkundenportal den monatlichen Modus zur Übersicht an.
Der monatliche Modus im Überblick:
- Vorschau: Der monatliche Modus zeigt Ihnen alle ablaufenden Karten der nächsten drei Monate an.
- Kontrolle: So behalten Sie den Überblick über anstehende Kartenerneuerungen und können rechtzeitig prüfen, ob Folgekarten benötigt werden.
Fristen für Änderungen:
Wenn Sie Anpassungen an der Bestellung der Folgekarten vornehmen möchten – zum Beispiel einzelne Karten anpassen oder Mitarbeitende abwählen – beachten Sie bitte folgenden Stichtag:
- Stichtag: Änderungen sind bis zum 12. des Vormonats möglich.
- Bearbeitungssperre: Nach diesem Stichtag sind die entsprechenden Karten grau hinterlegt und können nicht mehr bearbeitet werden.
Lieferung der Karten:
Die Lieferung der Folgekarten erfolgt anschließend monatlich. Dies stellt sicher, dass Ihre Mitarbeitenden ihre neue Karte pünktlich vor Ablauf erhalten.