Meine Karte ist abgelaufen. Was kann ich tun?
Deine Pluxee Benefits Card hat ein festes Ablaufdatum, das auf der Rückseite der Karte angegeben ist (MM/JJ). Wenn dieses Datum erreicht ist, muss die Karte aus Sicherheitsgründen ersetzt werden.
Der Prozess zur Folgekarte:
- Arbeitgeber kontaktieren: Wenn deine Pluxee Benefits Card abgelaufen ist oder kurz davor steht, wende dich bitte direkt an deinen Arbeitgeber oder die zuständige Personalabteilung.
- Bestellung: Dein Arbeitgeber kann über das Pluxee Firmenkundenportal eine Folgekarte für dich bestellen.
- Versand: Nach der Bestellung wird die neue Karte automatisch an die hinterlegte Adresse versendet. In der Regel erhältst du sie innerhalb weniger Werktage.
- Aktivierungsinformation: Prüfe bitte auch regelmäßig dein E-Mail-Postfach, da du über die Aktivierung der neuen Karte informiert wirst.
Wichtig: Das Restguthaben deiner alten Karte bleibt selbstverständlich erhalten und wird automatisch auf die neue Karte übertragen. Du kannst es nach Erhalt und Aktivierung der Folgekarte ohne Unterbrechung nutzen.